Neues Buch: CHARACTER PROOF – Welchen Charakter man als Führungskraft haben sollte

Mehr Infos

Noch Fragen?

  • Herzlich Willkommen auf meiner neuen Website.

    27. September 2021 um 10:00
  • Auf dieser Seite könnt Ihr mich direkt ansprechen und ich antworte so schnell wie möglich.

    27. September 2021 um 10:01
  • Hey Andrea, was sind für Dich die drei großen Themen der Zukunft?

    28. September 2021 um 18:41
  • Puhhh … Universell betrachtet würde ich sagen: Quantencomputer und ihre Auswirkung auf unser Leben. Die zwingend notwendige Neuorganisation von Betrieben in ihrer Struktur und die Möglichkeiten von 3D-Druckern samt den Konsequenzen für Produktion in allen Bereichen.

    28. September 2021 um 21:20
  • Hör dir doch ein paar meiner Podcast-Interviews an… da gehe ich auf einige der Fragestellungen im Detail ein. –-> Podcasts

    28. September 2021 um 21:22
  • Hi Andrea. Wie wird man eigentlich Trendexpertin?

    29. September 2021 um 13:26
  • Das fragt mich meine Mutter auch immer 🙂

    29. September 2021 um 18:04
  • Wie kann ich Dich als Speakerin buchen?

    30. September 2021 um 7:54
  • Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Mail. Dann sprechen wir über alles.

    30. September 2021 um 10:14
  • welche podcasts hörst du so??

    1. Oktober 2021 um 12:07
  • Die »Nilz Bokelberg Erfahrung« und »Sternstunden der Philosophie«.

    1. Oktober 2021 um 13:31
  • Liebe Andrea, was bringt uns die Zukunft?

    1. Oktober 2021 um 15:49
  • Hmmm… Das kann man nicht in ein paar Zeilen packen.

    1. Oktober 2021 um 18:03
  • Aber lass uns darüber doch gerne persönlich sprechen!

    1. Oktober 2021 um 18:04
  • Hammer Website! Props an die Designer*innen

    7. Juni 2022 um 23:16
  • Hallo Andrea, besten Dank für den heutigen Input zum Thema NewWork! Ich freue mich sehr auf die Zusendung der Präsentation und sende beste Grüße- Jan Schwarzer

    13. Februar 2023 um 18:52
  • Hallo Andrea! Kannst du Dir vorstellen einen Vortrag für Student:innen im Bereich Culinary Management (Kurs: Aktuelle Entwicklungen in der Kulinarik & Gastronomie) als Gastdozentin zu halten?

    30. November 2023 um 15:11
  • Hallo Andrea ,

    4. Dezember 2023 um 19:08
  • Ich war Gast bei deinem Vortrag am vergangen Montag in Wirnsberg , dort habe ich über dein QR Code dein Buch bestellt . Leider ist es noch nicht da . Kann das sein ? Lieben Dank im Voraus Kerstin Lormes

    4. Dezember 2023 um 19:10
  • Liebe Andrea, wir sind über Social Media und Tobi Bätz auf Deinen Workshop aufmerksam gemacht worden. Wir sind auch ein JRE Betrieb und würden uns sehr über mehr Informationen freuen (Inhalt, Preis)

    14. März 2024 um 20:44