Neues Buch: CHARACTER PROOF – Welchen Charakter man als Führungskraft haben sollte

Mehr Infos

Character Proof

Character Proof –
Welchen Charakter man als Führungskraft haben sollte

Eine Anleitung zum Human Leading
Hast du den richtigen Charakter, um in der Arbeitswelt zukunftsfähig zu sein? Es wird aktuell viel darüber gesprochen, wie sich Systeme in der Arbeitswelt verändern müssen. Wie muss man als Mensch und Führungskraft eigentlich in dieser neuen Welt sein? Welchen Charakter sollte man haben, um dort bestehen zu können?
CHARACTER PROOF zeigt, dass es heute nicht mehr nur um traditionelle Führungsqualitäten geht. Vielmehr geht es um die Betonung charakterlicher Stärken und bestimmter Schlüsselkompetenzen. Hierin liegt der Unterschied, um als Führungskraft erfolgreich zu sein. Im Fokus stehen Humor, Großzügigkeit, Regeneration, Geduld und Mut.
Andrea Grudda erklärt in ihrem neuen Buch die Bedeutung der Eigenschaften für Teams und Führungskräfte.

Preis: 32,00 EUR zzgl. Versand

Jetzt bestellen

Mit Gastbeiträgen von: Tobias Bätz, Silke Bolms,
Monique Fischer und Anton Schmaus
Autorin: Andrea Grudda
Design: vista, Düsseldorf
Erscheinungsjahr: 2023
Seiten: 176
Sprache: Deutsch
Auflage: 1.000 Exemplare
Verlag: Punchline Publishers
ISBN: 978-3-00-076438-7

»Die Fähigkeit als Mensch zu faszinieren, das zu kultivieren und bewußt einzusetzen, ist eine Qualität, die zukünftig vieles erleichtern wird.«

»Je mehr man anerkennt, dass andere viel Wissen haben, desto mehr sollte man dieses Wissen nutzen und umso erfolgreicher ist ein Unternehmen.«